TiBuNa Schattennetz mit Kühleffekt, verschiedene Größen, ausverkauft

Lieferzeit: 1 - 3 Tag(e)

Beschreibung

TiBuNa Schattennetz mit Kühleffekt,

Sonnenschutz mit ca. 75 % Schatteneffekt unter anderem für:

• Hundebesitzer um die Hitzeentwicklung im Auto deutlich zu reduzieren
• Hundeboxen und Zelte, zum Schutz vor der Sonnenstrahlung
• Alles was es gilt abzudecken und Hitzeentwicklung zu verringern

Getestet und empfohlen von der Hundetrainerin Petra Führmann vom Hundezentrum Aschaffenburg, welche zum Produkt sagt:

„Das Schattennetz ist für mich unverzichtbar geworden. An unserem Hundezentrum sind keine Schattenplätze, so dass ich dank des Netzes in mein Auto einsteigen kann, ohne um die Gesundheit meiner Hunde bangen zu müssen. Das gleiche gilt bei Veranstaltungen und Kursen wie Mantrailen etc. Das Auto wird lediglich so warm, wie es unter einem wirklich starken Schattenplatz werden würde.“

Das TIBUNA Schattennetz besteht aus aluminiumummanteltem HDPE-Kunststoff.
Durch die verwendeten Materialien ist das Produkt sehr haltbar und langlebig und unempfindlich.

Das Schattennetz ist unempfindlich gegen Wasser oder UV-Strahlung.

Der Schattenfaktor liegt bei ca. 75 %.

Die Beschichtung wirkt wie ein Spiegel, reflektiert die Sonnenstrahlung und reduziert dadurch deutlich die Hitzeentwicklung des geschützten Objekts.

Das Schattennetz ist an allen 4 Seiten mit schwarzem Band ummantelt und an allen 4 Ecken mit einer Messing-Öse versehen, zur leichten Befestigung.

Durch die Netzstruktur und die ständige Luftzirkulation, wird das Aufheizen des Schattennetzes verhindert.


Das TIBUNA - Schattennetz ist in folgenden Größen erhältlich:

M: 430 cm x 300 cm (Autos, Zelte, Pavillons usw. 85€
L: 600 cm x 430 cm (Große Autos wie Kombis und für alles mit größeren Flächen) 135€